Hallo, ich bin Jörg Kütemeier,

kennst Du diese „Über uns“ Seiten im Internet, die vom Eigentümer in der dritten Person geschrieben wurden? „Er hat… und wurde…“. Nun, ich habe mich hier für einen anderen Ansatz entschieden, mehr einen Brief an einen guten Freund.

Als guter Freund wüsstest Du natürlich,

dass ich Marketing Coach bin und hast mich vielleicht schon dabei beobachtet, wie ich Menschen helfe ihre individuelle, authentische Marketing-Strategie zu entwickeln, profitabel umzusetzen und die Vorteile digitalen Marketings zu nutzen. Du weißt, dass ich 40 Jahre alt und glücklich mit meiner Frau Anke verheiratet bin. Gemeinsam leben wir mit unserem Hund Cyra in Leopoldshöhe – das liegt in NRW, neben Bielefeld. Den Großteil meiner Dienstleistungen biete ich heute online an.

Mein „Warum?“

Was mich seit über 20 Jahren – auch an den schlechten Tagen – antreibt?

Ich stelle mir oft die Frage: „Lebe ich wirklich das Leben, dass ich leben will?“ – Und diese Frage möchte ich so viele Tage wie möglich mit „Ja!“ beantworten und andern Menschen zeigen, wie sie das ebenfalls können. Ich habe einen ausgeprägten Sinn für persönliche Freiheit und Gerechtigkeit, verknüpft mit einer unbändigen Neugier und dem ständigen Streben immer besser zu werden – meine Frau würde es auch einen Hang zur Kontrolle und die Neigung zum Perfektionismus nennen – so hat jede Fähigkeit immer zwei Seiten der Medaille.

Du musst nicht perfekt sein! Du musst nur ein paar Schritte vorweg sein, damit andere Dir folgen können! ― Jörg Kütemeier #Inspiration Klick um zu Tweeten

Lass uns zusammenarbeiten

Baue mit Worten magische Brücken in die Herzen Deiner Kunden, nutze die Vorteile digitalen Marketings und sei dabei vorhersagbar profitabel.

Zusammenarbeiten