Es war lange ruhig auf diesem Blog

In der Zwischenzeit ist viel passiert: Mein Vater ist überraschend verstorben, wir sind umgezogen und ich habe meine privaten und beruflichen Ziele hinterfragt und teilweise neu gestaltet.

Dazu war es für mich sehr wichtig die Frage nach meinem „Warum?“ und „Was will ich wirklich!“ ehrlich und ausführlich zu beantworten.

Das hat mir neue Kraft für mein Leben und meine Ideen gegeben.

Auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren

Wenn es noch einen letzten Auslöser bedurft hätte, so war es der überraschende Tod meines Vaters, der mir einmal mehr gezeigt hat, wie kurz doch eigentlich das Leben ist und das wir uns auf die wirklich wesentlichen und wichtigen Dinge konzentrieren sollten.

Genau das tue ich jetzt - noch mehr denn je, privat und beruflich.

Für Dich heißt das, ich stehe Dir als Trainer und Coach für Führungskräfte und als Berater in IT-Projekten zur Seite. Denn es ist mir eine Herzensangelegenheit Menschen auf ihrer persönlichen Heldenreise zu unterstützten und ihnen die Freiheit zu geben, das zu erreichen, was sie wirklich wollen.

Lass uns zusammenarbeiten

Das neue Basislager: diese neue Website

Ich habe mit dieser Website und diesem Blog eine neue Platform geschaffen, die als Basis für meine Coachings und meine Trainings dient.

Wie genau, was mir dabei wichtig war und welche Tipps Du dabei für Deine Website mitnehmen kannst, dazu werde ich in den nächsten Tagen noch weitere Artikel im Blog veröffentlichen und hier verlinken.

Klarheit. Effektivität. Freiheit.

Der Fokus meiner beruflichen Tätigkeit und somit auch von dieser Website liegt ganz klar auf den Themen „Klarheit“, „Effektivität“ und „Freiheit“ in den unterschiedlichsten Kontexten. Also zum Beispiel in der Persönlichkeitsentwicklung und effektiven Kommunikation, genauso wie in der Projektberatung (insbesondere in IT-Projekten).

Mehr dazu erfährst Du in den nächsten Tagen, denn mir war es sehr wichtig diese Platform jetzt erst einmal online zu schalten und für alle verfügbar zu machen.

Herzliche Grüße Jörg

P.S.
Gemeinsam mehr erreichen, lass uns zusammenarbeiten!